Digitale Jugendarbeit

Gerade jetzt in der Coronakrise, sind wir intensiv im digitalen Format für dich da. Hast du Fragen genereller Art? Benötigst du Hilfe bei den Hausaufgaben? Hast du Fragen zu persönlichen Themen, wie Freundschaft, Ängsten oder Familie? Oder willst du einfach mit den Mitarbeitern des Jugendhauses reden?


Unser Angebot

Wir sind auf diversen digitalen Plattformen für dich erreichbar.


Facebook

Besuche uns auf Facebook und sende uns eine Privatnachricht (PN) um mit uns in Kontakt zu treten.

Unser Facebookname lautet: Jugendhaus Fabrik Muttenz



Instagram

Schreib uns auf Instagram eine Privatnachricht. Tania hütet unser Jugi-Handy und steht dir so zur Verfügung. Du kannst uns auch folgen und wir informieren dich über Aktuelles und Änderungen.

Unser Instagramname lautet: fabrikmuttenz



Telefon

Willst du telefonisch mit uns in Kontakt treten, dann ruf uns an, unter 061 466 61 66 oder auf dem Handy unter 077 443 80 08. Unter der ersten Nummer erreichst Du Andreas und unter der zweiten, Tania.



WhatsApp

Unter der Handynummer ist Tania auch via WhatsApp erreichbar. Schreibe dein Anliegen einfach auf diesem Weg.



Snapchat

Wir sind auch via Snapchat aktiv. Sende uns ein Foto oder eine Mitteilung via Snapchat und wir werden selbstverständlich antworten.

Unser Snapchatname lautet: jugifabrik



Handyspiele

Wir bieten dir auch an, gegen uns zu spielen. Fordere uns auf Quizduell heraus oder schlage ein weiteres Handyspiel vor und beweise dein Können.

Unser Quizduellname lautet: Jugi Fabrik



E-Mail

Du kannst uns auch einfach eine E-Mail schreiben. Schreib dein Anliegen einfach an jugendhaus@muttenz.bl.ch.



Schachklub Muttenz

Hey, du Weltrekordhalter. Willst du eine Runde Schach spielen? Zeig deine strategischen und kombinatorischen Fähigkeiten und mach alle platt. Informier dich hier: